Unser Digitales Angebot
Der Kanton Solothurn bietet bereits heute ein breites Angebot an Informationen und Interaktionsmöglichkeiten für unsere Kundinnen und Kunden an. Ein hoher Qualitätsstandard, die einheitliche Darstellung und Nutzerführung sowie verständliche Services
Hier finden Sie als Kundin oder Kunde interessante Informationen zu unseren Online-Angeboten. Gleichzeitig finden interne und externe Anbieter hier wichtige Richtlinien und Vorgaben für deren Gestaltung.
my.so.ch
Das Kundencenter des Kantons Solothurn
In unserem Kundencenter my.so.ch bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, ein Konto anzulegen und die Behördengänge damit einfach und zentral gesammelt durchzuführen.
Hier gibt es mehr Informationen zu my.so.ch, unserem Online-Kundencenter.
Oder noch besser: Eröffnen Sie gleich jetzt ein Konto in my.so.ch!
so.ch
Die Website mit allen Informationen zu unseren Behörden, Dienststellen und Dienstleistungen
Viel mehr als eine Homepage. Unsere Websites sind der zentrale Informations-Hub des Kantons Solothurn.
Barrierefreiheit
Inhalte für alle! Die Inhalte auf unseren Websites und Anwendungen sollen für alle ohne Einschränungen zugänglich sein. Hürden bauen wir gezielt ab.
Was Sie auch noch interessieren könnte
Servcies_Mein Konto auf my.so.ch
Das Kundencenter my.so.ch - was es kann und weshalb sie es nutzen sollten.
Impulsprogramm_Das Impulsprogramm
Die Umsetzung der Strategie erfolgt in Form des Impulsprogramms SO!Digital 2023-2025 und den darin enthaltenen konkreten Massnahmen und Projekten.